Manfred Müller

Manfred Müller

Administrative Assistant

Phone: +41 44 63 44651

manfred.mueller AT uzh.ch

Website

Short Biography

Nach der Ausbildung zum KV-Angestellten hat Manfred Müller in verschiedenen Berufen Erfahrungen gesammelt und war als Konzertveranstalter und Mit-Initiator
einer nicht-kommerziellen Radiostation aktiv.

Einige Jahre arbeitete Manfred Müller Sozialbereich (Notschlafstelle, Gassenküche), bevor er in die Medienbranche einstieg, wo er in einem medizinischen Fachverlag lange Zeit tätig war. Erst in der Produktion von Zeitschriften, danach in der Administration (mit berufsbegleitender Weiterbildung zum eidg. dipl. Verlagsfachmann) und später als Leiter Produktion/Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung.

Seit Mitte 2006 arbeitet Manfred Müller für die Koordinationsstelle des Weiterbildungsprogramms Public Health (Leiter Programmadministration). Zudem betreut er seit Herbst 2015 die Webseite des EBPI.

Nebenberuflich ist Manfred Müller Geschäftsführer der Musikzeitung Loop.