Iris Carducci

Iris Carducci

Administrative Office

iris.carducci AT uzh.ch

Kurzbiografie

Nach der Lehre als Telegrafistin war Iris Carducci in unter anderem im kaufmännischen Bereich, in der Gastronomie und Event Management tätig.
Seit 2007 arbeitet sie als Verwaltungssekretärin beim Amt für Jugend und Berufsberatung im Fachbereich Kinder- und Jugendhilfe. Ab 2013 wurde das
Projekt «Leichter leben» vom Volksschulamt an diese Stelle übertragen und Iris Carducci wurde mit der Projektassistenz und Kursadministration für die ausführende Fachstelle beim AJB beauftragt.
Bei der Fortsetzung des kantonalen Angebotes «Menügestaltung und Bewegunsförderung in Kindertatesstätten» des Instituts für Epidemologie,
Biostatistik und Prävention, ist sie weiterhin für das Kursmanagement zuständig.
Die Stelle ist befristet auf vier Jahre. 2014 absolvierte Sie den CAS Event Management an der Hochschule Luzern.