Reka Maria Blazsik

Reka Maria Blazsik, Dr. med.

Resident Physician

Phone: +41 44 63 46310

rekamaria.blazsik AT usz.ch

Short Biography

Ich habe das Studium Humanmedizin im Jahr 2013 an der Semmelweis Universität (Budapest) abgeschlossen. Während meiner Studienzeit habe ich Praktika im Tessin, in Deutschland und in Litauen gemacht, zudem habe ich im Rahmen des ERASMUS-Programms ein Semester in Italien verbracht. Nach dem Staatsexamen habe ich jeweils als Assistenzärztin ein Jahr in einer Rehabilitationsklinik im Kanton Zürich, anschliessend 2 Jahre in einem peripheren Spital im Kanton Bern auf der Inneren Medizin gearbeitet. Aktuell absolviere ich die fachspezifische Ausbildung in der Abteilung Arbeits- und Umweltmedizin der Universität Zürich.

Sprachkenntnisse: Deutsch (C2), Englisch (C1), Italienisch (C1), Ungarisch (Muttersprache)